top of page

Das sagen meine Kundinnen

Seit 2011 habe ich auf Dawanda über 1.500 Produkte verkauft und dabei 5 von 5 Sternen bei den Kundenbewertungen erzielt . Hier ein kleiner Auszug von meinen lieben Mamis.

​

 

„Die Jacke ist wunderschön und wir können es kaum erwarten bis das wir sie anziehen können. Die Kommunikation war Top, Anfragen wurden direkt hilfreich beantwortet. Herzlichen Dank!!!“

 

„Herzlicher Kontakt, sehr zügiger Versand und eine wunderschöne, qualitativ hochwertige Jacke! Nur zu empfehlen! Vielen Dank!“

 

„Wie wundervoll. Ich sage ganz herzlich Danke für diese zauberhafte Jacke!“

 

„Wir sind mehr als zufrieden! Superlieber Kontakt und als Ergebnis eine wunderschöne, toll verarbeitete Jacke, die ganz nach unseren Wünschen angefertigt wurde! Vielen, vielen Dank!“

 

„Zauberhaftes Schmuckstück: Stoff – Farbe – Passform – SEHR FEIN. Wir bestellen bestimmt bald wieder ;-)“

 

„Wir sind vollkommen hin und weg! Die Jacke ist ein Traum. Sieht toll aus. Ist super verarbeitet und ich habe das Gefühl man spürt die Liebe mit der sie gefertigt wurde. Das war nicht die letzte bestimmt nicht die letzte Bestellung!“

 

„So schönes Handwerk mit super Qualität und unkomplizierten Austausch. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank und herzliche Grüße.“

 

„Schöner handgemachter Overall, tolle Farben und sehr netter Kontakt. Danke für alles. Eine klare Kaufempfehlung!“

 

„Super verarbeitete Walkjacke, noch schöner als auf dem Foto! Top Qualität zu angemessenem Preis.“

 

„Sehr netter Kontakt. Notfall-Bestellung. Ging ganz fix. Die Qualität der Stoffe und der tolle Schnitt sind unvergleichlich! Ganz toller Anzug von einem tollen Kreativkopf :-)“

 

„Wunder-wunderschön!!! Ganz lieben Dank für deine kuschelige, mit Herz genähte, goldige und einfach perfekt sitzende warme Mütze!! Ein absoluter Hingucker ist sie auch noch :) DANKE!“

 

„Die Jacke ist ein absoluter Traum!!! Wirklich wunderbar warm und innen total kuschelig! Der Walkstoff ist auch schön dicht. Ganz ganz toll, vielen Dank!!“

 

„Passt perfekt, sodass auch noch ein dickerer Pulli drunter kann. Sehr tolle Kommunikation mit Verkäufer, und super Qualität. Absolut empfehlenswert!!!“

 

„Sehr hübsche, professionell gefertigte Jacken, die die Kleinen rundum gut einpacken. Der Kontakt war sehr nett und wir hatten unsere Bestellung (trotz Sonderwunsch) zügig zuhause. Eltern und Kind sind rundum zufrieden - vielen Dank!“

bottom of page