top of page

Über mich

Ich liebe Walk!  Wollwalk ist ein Naturstoff aus Schurrwolle und eignet sich daher bestens für alle kleinen Mäuse, die gern im Freien unterwegs sind. Walkstoffe sind winddicht, wasserabweisend, sehr strapazierfähig, knitterfrei und sehr gut wärmerückhaltend. Meine Produkte sind außen aus Walk, für das Innenfutter verwende ich organischen Baumwolljersey.

 

Alle Produkte sind von mir mit Liebe und mit der Hand gemacht, also Unikate. Sie bestechen durch ihre Schlichtheit und Bequemlichkeit und lassen sich wunderbar zu allen Kinderklamotten kombinieren. Meine Schnitte wachsen mit und können immer über zwei Größen getragen werden. Bei der Verwendung meiner Materialen achte ich immer auf beste Qualität.  Bitte achtet bei Eurer Bestellung auf die aktuellen Lieferzeiten.  

IMG-20190205-WA0002.jpg
bottom of page